Mittwochsschön | KW 14

Freitag, 4. April 2014

Zwar etwas zu spät, aber die Schönigkeiten dieser Tage wollte ich dann doch noch notieren...
  1. Der erste Schulungstag verlief gut und bestand - zum Glück - weitgehend aus Wiederholung, sodass ich mich langsam wieder etwas sicherer fühle.
  2. Mein neuer Ausweis sieht einfach wunderbar aus, funktioniert einwandfrei und von zu Hause konnte ich (nach ein paar Startschwierigkeiten) auch schon in's Intranet.
  3. Ich freue mich auf morgen, wenn wir gemeinsam mit meiner Mama und Freunden lecker kochen und essen. Ein schöner Abend, der ein (hoffentlich) ganz entspanntes Wochenende einleitet.
  4. Ich habe die ganze nächste Woche Zeit, mich intensiv an meine Bachelor-Arbeit zu setzen und hoffe, dass ich richtig viel schaffe.
  5. Für meinen (Neu)Start in die Arbeit habe ich mir ganz viele tolle Bücher (gebraucht) gekauft, die schon lange auf meiner Wunschliste standen. Ich kann es kaum erwarten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground