Freitags-Füller | KW 27

Freitag, 4. Juli 2014

Schon lange habe ich nicht mehr mitgemacht, heute sind sie mir aber mal wieder eingefallen, deshalb: Hier meine Freitags-Füller von Barbara:

1. Heute abend werden waren wir unglaublich lecker nepalesisch Essen.

2. Am kommenden Mittwoch weiß ich endlich, ob ich wiedereingegliedert werden kann.

3. Ob man besser x.

4.  Morgen haben wir 3kg(!) Spareribs (für den Liebsten, meinen Vater und meinen Bruder) auf dem Grill.

5.  Wenn es stimmt,  dass man bekommt, was man verdient, dann drücke ich mir einfach mal selbst die Daumen.

6.  Jemanden den ganzen Tag warten lassen geht ja gar nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein entspannendes Bad zum Ausklang des Tages , morgen habe ich das Nachfeiern meines Geburtstages geplant und Sonntag möchte ich einfach ganz viel Zeit mit dem Liebsten verbringen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground