Freitags-Füller | KW 28

Freitag, 11. Juli 2014


 Auch diese Woche bin ich bei Barbaras Freitags-Füller wieder dabei:


1. Der Regen ist immer am Schönsten, wenn man von drinnen am Fenster zusieht.

2. Das Schnurren der Katze: Ein entspannendes Geräusch.

3. Mein Tipp für das WM-Endspiel: Nette Gesellschaft und ein Glas Hugo mit selbstgemachtem Holunderblütensirup.

4. Wenn ich nun noch ein wichtiges Problem lösen könnte, wäre das mega gut.

5. Ich trinke zurzeit gerne jeden Abend eine Tasse meines Lieblingstees.

6. Es gibt Dinge, die ich (zurzeit) nicht lösen kann und die mir dennoch immer wieder Kopfzerbrechen bereiten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemeinsamen Abend mit dem Liebsten, morgen habe ich noch nichts genaues geplant und Sonntag möchte ich raus in die Natur!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground