Ein Rückblick | 2015

Montag, 28. Dezember 2015

Die Zeit zwischen den Jahren, für viele - auch für mich - immer eine Zeit der Rückschau, bevor der Blick sich nach vorn richtet, auf das kommende Jahr.
Wie schon öfter starte ich meine Rückblick-Reihe mit Bildern aus dem vergangenen Jahr.
Ein Monat, ein Bild.

Januar - Zur Ruhe kommen und Kraft tanken in Dänemark

Februar - Spaziergänge im Schnee, im Park, im Wald, ...

März - Die ersten Frühilngssonnenstrahlen genießen

April - Den Frühling mit lieben Freunden und Familie feiern

Mai - Viel Zeit mit dem Liebsten verbringen, z.B. beim gemeinsamen Frühstück

Juni - Sich trauen, sich trauen lassen - kurz: heiraten

Juli - Abende auf dem Balkon mit Erdbeeren, Schneemilch und guter Gesellschaft

August - Ausflüge mit dem Fahrrad

September - Immer wieder neue Winkel und Ecken in der Heimat entdecken

Oktober - Gemeinsam Wien erkunden, auf Hochzeitsreise

November - Wieder eine neue Ecke entdecken und ans Meer fahren

Dezember - so viel Zeit wie möglich zu Hause verbringen, backen, kochen, den Jahresausklang genießen und zelebrieren

An dieser Stelle findet ihr alle 12 von 12 aus 2015, außerdem hier (2013) und hier (2014) die bildlichen Jahresrückblicke der Vergangenheit.


2 Kommentare:

  1. Oh schön so ein 12 aus 12 Spezial! Du machst echt schöne Bilder, so stimmunsvoll! Wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit, Liebe und Freude 2016 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank! :)
      Es freut mich, wenn dir meine Bilder gefallen.
      Dir auch schon jetzt ein wunderbares neues Jahr und einen schönen und entspannten Übergang. ;)

      Löschen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground