2016 möchte ich...

Freitag, 1. Januar 2016

[Nachdem mir diese Art des Vorausschauens jeden Monat (an dieser Stelle) so gut gefällt, habe ich beschlossen, das nun auch mal für ein Jahr zu versuchen. Also eine Mischung aus Wünschen, Vorsätzen, Hoffnungen und Ideen für 2016.]

  • mehr für meinen Rücken tun, um weniger Schmerzen zu haben.
  • mir Zeit für mich, Zeit zum Entspannen nehmen und mir vielleicht auch ab und zu mal eine Massage gönnen.
  • mir vielleicht einen kleinen Wunsch erfüllen.
  • mit meinem Mann eine wunderbare Zeit haben.
  • weiterhin ganz viel rausgehen, wandern, Spaziergänge unternehmen und die Umgebung erkunden.
  • gern verreisen, auch wenn noch nichts konkretes geplant ist.
  • viele neue Rezepte und Lebensmittel ausprobieren (morgen geht's los)!
  • eine schöne Zeit mit Freunden und Familie verbringen.


In 2015 habe ich...
  • geheiratet!
  • ein Auto gekauft.
  • zwei neue Jobs angetreten und einen davon behalten.
  • viele, viele Fotos gemacht.
  • mehrere kurze und lange Reisen unternommen.
  • viel über micht gelernt.

[Eine tolle Idee von Frische Brise]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground